Fashion Camp Vienna: "Erfolgreich Modebloggen - Welche Erfolgskriterien hat ein Modeblog?"

Montag, 17. September 2012


Ich möchte euch heute das Video zur Diskussionsrunde "Erfolgreich Modebloggen?", die während dem FashionCamp Vienna stattfand, vorstellen. Mit dabei waren Katja von Les Mads, David und Jakob von Dandy Diary und Kira vom Indie, Material Girl und Monki Magazine. Für mich war es sehr interessant zu hören wie die 4 Jungs und Mädels mit ganz verschiedenen Backgrounds den Blog-Alltag meistern, wie ihre bisherige Bloglaufbahn verlief und wo sie sich in Zukunft sehen. Ich bin mehr als begeistert von dieser Diskussionsrunde und finde, dass auch mit einigen Missverständnissen und Vorurteilen aufgeräumt werden konnte. Falls ihr also etwas freie Zeit hat lohnt es sich auf jeden Fall sich das Video anzuschauen. xx, Julia 

4 comments:

  1. hab mir alles angeguckt! fand ich aber nicht soooo interessant. Habe da nichts gehört was ist noch nicht wusste.

    Ichs uche gerade die conference was in NY während die fashion weeks statt fand von IFB . Ist immer sehr interessant. Frage mich was die dieses mal erzählt haben. Lernt man bestimmt wieder sehr viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ja, was total Neues haben sie nicht erzählt, das stimmt. Trotzdem fand ich zB gerade die Stellungnahme von den Dandys bez. Kommentarfunktion und Kollaborationen etc recht spannend. Und da ich die Blogger ja nicht perönlich kenne, finde ich es immer interessant die Leute mal quasi "live" und eben nicht hinter der Blogfassade zu sehen...

      Löschen
  2. Super Beitrag! Ich war selbst jetzt am Montag bei einer Blogger-Diskussionsrunde dabei und fands toll... klar, war auch aufregend ;)
    Danke dir für deinen Kommentar! Das ist schon etwas her, dass du ihn bei mir hinterlassen hast, aber ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. eine echt tolle diskussion, supertolle runde.lg

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger